wachstumsstark & profitabel


Kontinuierliches Wachstum mit hoher Profitabilität verflechten.

Wer sich konzentriert, wächst –
wer sich verzettelt, schrumpft.

Größe allein ist für uns nicht das Maß der Dinge. Profitabilität als Basis für Wachstum dagegen schon. Für die addfinity testa gilt deshalb: Unser Erfolg liegt nicht nur in der Fokussierung auf die Kunststoffindustrie. Sondern vor allem in der Kombination des individuellen, aber koordinierten Marktauftrittes. So konnten wir unser Kundenportfolio weiter ausbauen. Und sind heute als Einzel- und Systemlieferant bei immer mehr Kunden im In- und Ausland gefragt.

 

Gleichzeitig nutzen wir unsere breitgefächerten Fähigkeiten in der Gruppe zur Steigerung unserer Profitabilität. Wir vergleichen uns, wir schauen ab, wir setzen gemeinsam Mittel ein, die das Unternehmen einzeln nicht leisten könnte. Das Miteinander führt zu einem Mehr.

addfinity testa

operativ & strategisch

wachstumsstark & profitabel

spezialisiert & vielfältig

respektvoll & führungsstark

transparent & bilanzstark

hochwertig & wettbewerbsfähig